banner-19.pngbanner-36.pngbanner-22.pngbanner-34.pngbanner-18.pngbanner-12.pngbanner-35.pngbanner-20.pngbanner-24.pngbanner-32.pngbanner-01.pngbanner-17.pngbanner-33.pngbanner-06.pngbanner-03.pngbanner-04.pngbanner-05.png

„Sander Fahne in der Heimat“

Liebe Schützenfamilie,

in den letzten Jahren konnten wir viele schöne und interessante Bilder unserer „Sander-Fahne in der Welt“ veröffentlichen und zu Beginn eines jeden Jahres bei der Generalversammlung oder auch beim Winterball vorstellen und prämieren. Die mittlerweile schon fast ein Jahre andauernde Corona-Pandemie hat bekannter Weise auch unsere Reiseaktivitäten deutlich eingeschränkt und unsere Sander-Fahne im Schrank liegen lassen. Die Freizeit- und Bewegungsaktivitäten haben sich im Verlauf der Pandemie verändert in dem wir mehr in der Region unterwegs sind und unsere Heimat näher kennen lernen. Aber auch hier gibt es viele schöne und interessante Orte, an denen wir mit unserer „Sander-Fahne“ präsent sein können. Ob bei Wanderungen, Spaziergängen, Radtouren oder Kanutouren etc., die Fahne passt immer ins Gepäck. Wir möchten Euch motivieren unsere bekannte Aktion „Sander-Fahne“ weiter fortzuführen und Bilder (3 Bilder pro Einsender/Jahr) zu schicken die wir gerne wieder auf die Homepage setzen und Anfang nächsten Jahres prämieren. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 01.12.2021. Die Fahnen können bei Udo Heggen und Norbert Stecker nach voriger Reservierung abgeholt werden und sind an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mit einer kurzen Beschreibung zu senden. Zu beachten sind die gültigen Abstands- und jeweiligen Kontaktbeschränkungen bei den Fotoaufnahmen. Wir freuen uns auf Eure Bilder!

Die ersten Bilder zur „Sander Fahne in der Heimat“ sind eingetroffen!

Die Bilder wurden auf einer Wandertour Papenberg – Baumhaus Runde von Bad Lippspringe/Neuenbeken aufgenommen.

Ab sofort stehen leihweise weitere 5 Fahnen für die Aktion zur Verfügung.

Bildunterschrift von links: Norbert Stecker und Oliver Sagel mit einer "neuen" Sander Fahne.

Joomla templates by a4joomla